my job OWL war nach schwierigen Jahren ein voller Erfolg

Eben-Ezer und Bethel teilen sich Stand

Das war sie wieder – die größte Jobmesse in Ostwestfalen-Lippe liegt hinter uns! Knapp 200 Aussteller, 15 Speaker und unzählige Besucher: Die 16. Auflage der my job OWL ist am Wochenende vom 8. bis 10. März mit großer Resonanz im Salzufler Messezentrum über die Bühne gegangen. Zum ersten Mal war die Stiftung Eben-Ezer mit einem gemeinsamen Messestand mit den Bielefelder Kolleginnen und Kollegen der v. Bodelschwinghschen Stiftungen vertreten. In zahlreichen Gesprächen konnten sich Interessierte über das attraktive Angebot an Ausbildungsplätzen und Jobs in der Region informieren.

„Wir sagen Danke für den regen Austausch und die guten Kontakte – es war in vielerlei Hinsicht ein bereicherndes Messewochenende“, berichtet die Organisatorin Marcella Babilon, Leitung Personalmanagement, Ressort Personalmarketing bei der Stiftung Eben-Ezer.

 

 

+ Zurück